18.12.2013

Das Team des PARFUMgeflüster Online Shops

Hier stellen wir uns kurz vor

Unser Team

Wir sind alle unterschiedlich und doch haben wir eines gemeinsam: Die Liebe zu außergewöhnlichen Düften und Produkten, die das Leben schöner machen. Wir möchten Euch mitnehmen auf eine Reise in eine Welt voller schöner, pastelliger Farben und angenehmer, schmeichelnder Düfte. Unser Team besteht aus 5 Parfumliebhaberinnen: Marie, Sophia, Marlene, Melanie und Kathrin. Hier stellen sie sich kurz vor.

Marie

"Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so bin ich von meiner Leidenschaft zum Kochen zu meiner Duftleidenschaft gekommen. Verschiedene Gewürze, mit denen ich meine Gerichte verfeinere, finden sich auch in edlen Düften wieder. Welcher Duft passt zu dem perfekten Candlelight Dinner? Welche Gewürze regen nicht nur den Gaumen an? Mehr erfahrt Ihr in meinen Beiträgen."

Sophia

" 'Das Parfum' von Patrick Süskind habe ich einfach nur verschlungen. Außerdem hatte ich das große Glück, die exklusive Duftkollektion zu diesem Buch kennenzulernen. Es war wirklich unheimlich interessant. Zwar nicht immer wohlriechend, aber sehr faszinierend und ich habe mich an jede einzelne Szene aus dem Buch erinnert. Gerne stelle ich Euch noch weitere Duftbücher und Gedichte vor."

Marlene

"Die malerische Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben. Welche Intentionen bewegten den Künstler dieses eine Bild zu malen? Mit welchen Elementen der Kunst werden Emotionen freigesetzt? All dies begeistert mich auch unheimlich an der Welt der Düfte und Parfumeure. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch viele schöne Duftreisen zu erleben."

Melanie

"Ich liebe es, meine Wohnräume mit viel Liebe zum Detail zu gestalten. Neben warmen Holztönen und weichen Stoffen gehören auch stimmige Accessoires unbedingt zu einem perfekten Raumkonzept dazu. Gerade zu einer kühleren Jahreszeit dürfen keine duftenden und wunderschön anzusehenden Kerzen fehlen. Sie verleihen dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre und absolutes Wohlbefinden. In unserem Shop findet Ihr ein paar wunderschöne Kerzen, die wir für Euch ausgesucht haben."

Kathrin

"Dass die Schuhe zur Handtasche passen sollten, ist für mich genauso wichtig wie der perfekte Duft und das passende Make up. Mit viel Herzblut und Engagement verfolge ich die aktuellen Fashionhighlights, die neuesten Farben und Formen der angesagten Designer. Immer auf der Suche nach ausgefallenen und außergewöhnlichen Kreationen. Freut Euch auf meine Tipps und Berichte rund um das Thema Fashion."

Unsere Philosophie

Wir erheben die Parfumherstellung wieder zur Kunstform. Mit unserem Online Shop PARFUMgeflüster schaffen wir eine Plattform für luxuriöse Nischenmarken, abseits des Massenmarktes.
Bereits bekennenden Liebhabern und solchen, die es noch werden wollen, bietet der angeschlossene GeflüsterBLOG  eine Pforte zu Hintergrundgeschichten erlesener Duftkompositionen und ihren Parfumeuren.

Unser Service

Als besonderen Service bieten wir die Möglichkeit, Duftabfüllungen in einem kleinen Taschenzerstäuber zu bestellen, um einen neuen Duft kennenzulernen oder den Lieblingsduft immer in der Handtasche bei sich zu haben. Zusätzlich kann ein Wunschtermin für die Lieferung angegeben werden, damit Euer Geschenk immer pünktlich kommt. Ihr könnt eine Grußkarte mit eigenem Text hinzufügen, die wir dann dem liebevoll von uns verpackten Geschenk beilegen - gratis.

Unser PARFUMgeflüster Online Shop Team erreichen Sie unter:

E-Mail: service@parfumgefluester.de