05.03.2014

Grand Re-Opening: Hamburger Hof Parfümerie

Die renommierte hanseatische Hamburger Hof Parfümerie präsentierte am 26. Februar ab 19.30 Uhr ihr aufwendig renoviertes und neu designtes Geschäft in der Hamburger Hof Einkaufspassage.

In Zusammenarbeit mit dem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Moët & Chandon begrüßt die Parfümerie zum  Grand  Re-Opening  über  600  handverlesene  Gäste aus Wirtschaft, Kunst, Beauty und Mode. Beim Late-Night-Shopping des Re-Opening, spendete die Parfümerie pro verkauftem Artikel zwei Euro an Hamburg Leuchtfeuer.

Die  Hamburger  Hof  Parfümerie  sitzt  seit  über  einem Vierteljahrhundert  im  Herzen  Hamburgs,  direkt  am Jungfernstieg im gleichnamigen Hamburger Hof. Als eines  der  wohl  bekanntesten  Parfümerie  Fachgeschäfte Hamburgs, steht die Hamburger Hof Parfümerie für einen außergewöhnlichen Service und der ganz persönlichen  Beratung.  Dabei  bildet  das  langjährige, ca. 40 köpfige Team unter der Leitung von Frau Petra Scholtz  das  wichtigste  Bindeglied  zu  dem  Sortiment von mehr als 30.000 Produkten.

Sie  suchen  einen  ausgefallenen  oder  seltenen  Duft oder ein hochwirksames Pflegeprodukt? Der klassische  Parfümeriebereich ist einzigartig in seiner Zusammenstellung mit Parfüms, luxuriösen Pflegeprodukten und besonderen Neuheiten aus der ganzen Welt. Dabei erhält die Hamburger Hof Parfümerie diese besonderen Produkte oftmals vor anderen Parfümerien in Deutschland.

„Wir glauben an den Hamburger Hof “ Dipl.-Kfm. Gerd Pieper, „…deswegen wurde in unsere seit Jahrzehnten im Familienbesitz befindliche Parfümerie investiert“. Dies  ist  bereits  die  zweite  Verjüngungskur,  die  Gerd Pieper seit Übernahme im Jahr 2000 durchführt. Damals wurde die Parfümerie von ca. 250 qm auf ca. 600qm vergrößert – heute, nach dem achtwöchigen Komplettumbau  ist  es  soweit  –  die  Wiedereröffnung  am 27.2.2014. Die  Inhaberfamilie  Pieper  führt  bundesweit  mittlerweile über 134 Parfümerie Fachgeschäfte und ist damit Deutschlands  größter  inhabergeführter  Filialist  der Beautybranche. Dabei blickt die Familie Pieper in dritter  Generation  auf  eine über 80-jährige  Firmengeschichte zurück, die mit dem Verkauf von Seifen begann. „Wir  sind  eine  Parfümerie,  die  sich  der  Zeit  anpasst –  modern,  persönlich,  vertrauensvoll  und  trotzdem nachhaltig bleibt“.

Sollten  die  Kunden  einmal  nicht  persönlich  ins  Geschäft  kommen  können,  erfüllt  der  2012 gestartete Online-Shop PARFUMgeflüster (www.parfumgefluester.de),  mit  mehr  als  14.000  Produkten fast jeden Wunsch.

Hier klicken für Ihr Geschenk
Ihr Geschenk bei Parfumgeflüster