21.05.2013

Ab in den Urlaub! Richtig beraten bei der Sonnenpflege

Top beraten auch im Online Shop

Endlich steht der Sommer vor der Tür und der langersehnte Sommerurlaub ist in greifbarer Nähe.

Neben dem neuen Bikini und diversen modischen Accessoires darf aber auf keinen Fall die richtige Sonnenpflege im Gepäck fehlen. Hier kommt es nicht nur auf den Lichtschutzfaktor an, sondern auch auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut und die Intensität der Sonne. Hierbei ist aber zu beachten, dass die Sonnenstrahlen auch bei einem wolkenreichen Himmel sehr intensiv sein können und die Haut genauso gut geschützt werden muss. Die Sonne kann zahlreiche Schäden auf unserer Haut hervorrufen. Dazu zählt nicht nur der sehr schmerzhafte Sonnenbrand, sondern auch die schnell beschleunigte Hautalterung sowie erhöhte Hautkrebsgefahr.

Sonnenschutzprodukte enthalten verschiedene Wirkstoffe, die die Haut vor den schädlichen UVA und UVB Strahlen schützen und der Hautalterung entgegenwirken. Eine breit gefächerte Auswahl rund um das Thema Sonne bietet der luxuriöse Online Shop PARFUMgeflüster seinen Kunden an. Marken wie La Mer, Sisley oder Kiehl´s verwenden verschiedene Rezepturen und können somit auf die Bedürfnisse des jeweiligen Hauttyps eingehen. Luxuriös, reichhaltig und intensiv pflegend, versorgt zum Beispiel Soleil de la Mer™ die Haut gleichzeitig mit hochaktiven Anti-Aging Wirkstoffen und lässt die Haut strahlend gut aussehen. Zusätzlich erhalten Sie über den Kundenservice fachkompetente Beratung per E-Mail-Anfrage. Somit schafft PARFUMgeflüster den Spagat zwischen Online Shop und persönlicher Beratung in der Filiale.

Ganz sollte man aber auch nicht auf die Sonne verzichten. Sie spendet uns Vitamin D und macht einfach gute Laune!