What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Van Cleef & Arpels Rêve verzaubert Ihre Sinne
24. Mai 2013

Van Cleef & Arpels Rêve verzaubert Ihre Sinne

Wir entführen Sie in die Welt der Träume!

In der heutigen schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger die Welt mit wunderbaren Düften zu verzaubern und der Verwenderin zauberhafte Träume zu bescheren. Die Marke Van Cleef & Arpels besitzt diese Fähigkeit und verzaubert uns aufs Neue mit der aktuellsten Duftkreation Rêve. Der Name
Schmetterlingbedeutet passenderweise „Traum“ und spricht die moderne und romantische Kundin an.

ZaVogelrte, fruchtige und blumige Akkorde lassen diese Duftkomposition strahlen.
In der Kopfnote nehmen wir über unsere Nase fruchtige Birne wahr und lassen uns an einen wunderbaren Obstgarten erinnern, der uns einlädt die frischen Früchte von den Bäumen zu pflücken. Die zarte und frische Neroli mit ihrem reinen weißen Kleid beschert der Kopfnote insgesamt eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
Ein attraktives Erscheinungsbild erhält das Herz des Duftes durch die zart-pinke Lilie in einer traumhaften Verbindung mit der exotischen Süße der weißen Osmanthusblüte.Blume
Unser „Traum“ wird mit der absolut sinnlichen Basisnote perfekt abgerundet. Aphrodisierendes Sandelholz trifft auf weißen Amber und beschert uns einen wundervollen Auftakt in einen zauberhaften Tag.
Sinnlich – Strahlend – Floral! Lassen Sie sich von Rêve entführen.
Blumige Grüße,
Sophia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*