What are you looking for?

Ralf Schwieger

Ralf Schwieger mit faszinierenden Düften

Der in Deutschland geborene Ralf Schwieger studierte Chemie, widmete sich aber später der Kreation von Düften, die schon seit Jahren bei Kennern in aller Munde sind. Auch ihn zog es, wie viele andere Parfumeure vor ihm, in die Parfümerie-Schule nach Grasse. Die Einzigartigkeit seiner Düfte findet sich in formschönen Flakons wieder. Ralf Schwieger kreierte seine Düfte unter anderem für Marc Jacobs, Hermès, Yves Saint Laurent und Frédéric Malle.

Sein Beruf bildet die beste Grundlage

Durch seinen eigentlichen Beruf als Chemiker ist es für den jungen Parfumeur Ralf Schwieger ein Leichtes, Rohstoffe so miteinander zu kombinieren, dass einzigartige Duftkompositionen entstehen, die durch ihren Träger zu einem ganz besonderen Duft werden. Mit seinem, im Jahr 2002 kreierten Duft von Marc Jacobs Men, gibt er ein perfektes Beispiel für das Zusammenspiel edler Inhaltsstoffe zu einem atemberaubenden Dufterlebnis. Verführerisch und doch sehr männlich, fasziniert dieser Duft aus feinsten Essenzen und einem Hauch von Zedernholz und Moschus nicht nur den modernen Mann von heute. Das Parfum Baby Doll ruht in einem wunderschönen Flakon, der schon durch seine Form besticht. Genauso ist es mit dem magisch fruchtigen Duft, der ein wahres Meisterwerk des Parfumeurs ist.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*