What are you looking for?

Pierre Montale

Pierre Montale wird stark von orientalischen Einflüssen inspiriert

Der französische Parfumeur Pierre Montale verfügt über eine über 30-jährige Erfahrung in der Parfumherstellung. International ist er schon längst anerkannt und eine feste Größe unter den besten Parfumeuren der Welt. In sich trägt er eine tief verwurzelte Liebe zum Orient, speziell zu Saudi-Arabien. So durfte er bis 2001 Düfte für Sultane, Königinnen und Prinzessinnen kreieren, bis er schließlich im gleichen Jahr sein eigenes Parfumlabel gründete und von da an startete auch sein Siegeszug in der westlichen Welt und seine Parfums erfreuen sich großer Beliebtheit.

Hohe Konzentration bei den verschiedenen Düften

Charakteristisch für die Düfte von Pierre Montale ist die hohe Konzentration an Duftstoffen, die zum Teil bis zu 16 Prozent betragen kann. Dadurch sind seine Kreationen sehr intensiv und langanhaltend. Die Inhaltsstoffe stammen aus der ganzen Welt und machen seine Kompositionen so einzigartig. Bei Pierre Montale schnuppert man in eine neue Welt hinein.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*