What are you looking for?
  • /
  • Stories
  • /
  • Parfums DelRae – Parfumeurin DelRae Roth mit der Leidenschaft für

Parfums DelRae – Parfumeurin DelRae Roth mit der Leidenschaft für

Düfte von Parfumeurin DelRae Roth – klassisch und exklusiv

Mit ihrem Unternehmen Parfum DelRae setzt Parfumeurin DelRae Roth ganz neue Duftakzente. Nun konnte sie sich ihrer großen Leidenschaft für schöne Düfte widmen. Alle exklusiven Düfte von DelRae Roth werden ganz nach französischer Tradition in Südfrankreich hergestellt. Seltene Essenzen machen die Einzigartigkeit der unwiderstehlichen Düfte aus. Auch die Flakons und Verpackungen sind etwas ganz Besonderes. Einige der sinnlich klassischen Duftkompositionen wurden in enger Zusammenarbeit mit dem bekannten Parfumeur Michel Roudnitska erschaffen. In Deutschland sind vier ihrer schönsten Düfte aus den hochwertigsten Materialien erhältlich.

Das Parfüm DelRae Roth – Amoureuse

Im Parfüm DelRae Roth – Amoureuse vereinen sich ihre Inspirationen mit einer Mischung aus den feinsten und erlesensten Essenzen. Der fruchtige Duft der Mandarine und die Würze des Kardamoms harmonieren vortrefflich mit der Blumennote von Jasmin, Lilie und Tuberose. Die holzig warme Note entwickelt sich durch Sandelholz, Honig und Eichenmoos. Die Auswahl dieser Duftessenzen sucht Frau DelRae Roth noch immer persönlich aus.

Das Parfüm DelRae Roth – Bois de Paradis

DelRae Bois de Paradis hat eine sehr sinnliche Duftnote, die in ihrer Kopfnote frisch ist. Dieses so einzigartige Parfüm erhält seinen unwiderstehlichen Duft mit seiner holzig warmen Basisnote. Nicht nur Frauen lieben diesen traumhaft schönen Duft von Parfumeurin DelRae Roth.

 

Möchten Sie mehr über weitere interessante weibliche Parfumeure erfahren?

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*