What are you looking for?

Michel Roudnitska

Michel Roudnitska – wie der Vater Edmond ein großartiger Parfumeur

Der 1948 geborene Michel Roudnitska wuchs schon von Kindesbeinen an mit den schönsten Düften der Welt auf. Schon früh mit den Eltern im eigenen Labor unterwegs, blieb es nicht aus, dass auch er sich der Kreation herrlicher Düfte widmete. Sein Vater war ihm der beste Lehrmeister, den er sich wünschen konnte. Seine Liebe, Erfahrung und Detailgenauigkeit in Bezug auf die Parfumkunst waren ihm stets ein großer Ansporn, nur die besten Inhaltsstoffe zu einem unvergleichlichen Duft werden zu lassen. Sein erster eigener Duft war Noir Epices. Der raffinierte und zugleich starke Duft erinnert an ferne Länder und einzigartige Gewürze und Blumen. Diese ungewöhnliche Mischung ist genau der richtige Duft für die kühlere Jahreszeit.

Wie der Vater so der Sohn

Auch mit dem Parfum Amoureuse gelang dem Parfumeur Michel Roudnitska ein Duft, der unverkennbar seine Handschrift trägt. Die Herznote ist geprägt durch den Duft von Lilie, Tuberose und Jasmin, die ihren Duft entfalten können und mit Sandelholz, Honig und Eichenmoos diese traumhafte Duftkomposition ergeben. Auch der geheimnisvolle und doch sinnliche Duft des Parfüms Shiloh ist blumig frisch und verleiht seiner Trägerin das gewisse Etwas.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*