What are you looking for?
  • /
  • Stories
  • /
  • Maurice Roger mit einem Duft, der begeistert

Maurice Roger mit einem Duft, der begeistert

Seit jeher ist es vielen Menschen sehr wichtig, immer von einem guten Duft umgeben zu sein. Der Parfumeur Maurice Roger nutzte sein Gespür für die Kreation einzigartiger Düfte für Damen und Herren und widmete sich einige Zeit der Kreation beispielloser Duftnoten. Während dieser für ihn aufregenden Zeit der Duftkreation entstanden zwei der wunderbarsten Düfte, die sich bis heute großer Beliebtheit erfreuen.

Der Herrenduftklassiker des Parfumeurs

Einen unvergesslichen Namen als Parfumeur machte sich Maurice Roger mit seinem Herrenduftklassiker Dior Fahrenheit, den er jedoch zusammen mit dem Parfumeur Jean-Louis Sieuzac zu einem der vielgefragtesten Herrendüfte unserer Zeit machte. Der Duftklassiker begeistert schon seit mehr als 20 Jahren durch sein erfrischend spritziges Zitrusaroma, dem ein zartes Blütenbouquet und der Duft aromatischer Hölzer seine ganz persönliche Note gibt. Er verstand es vortrefflich, die einzelnen Duftkomponenten so auszuwählen, dass ein zauberhafter Duft kreiert wurde, der unvergänglich ist. Doch auch mit seiner zweiten traumhaften Duftkomposition Dior Dolce Vita ist Maurice Roger ein wunderbarer Duft gelungen, der sich in einem formschönen und eleganten Flakon wiederfindet. Diesem Duft kann kaum eine Frau wirklich widerstehen. Der feminin-holzige Duft versprüht Glamour und Lebensfreude.

Schlagwörter:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*