What are you looking for?
Manufaktur Bill Blass

Manufaktur Bill Blass

Die Manufaktur Bill Blass – Exklusivität und Verführung

Die Manufaktur Bill Blass wurde in seinen Anfängen grundlegend von Mode inspiriert. Schon früh versuchte Bill Blass sein Glück als Designer und schickte verschiedene Entwürfe an Modehäuser. Seine Karriere begann trotz seines herausragenden Talents allerdings erst viel später beim New Yorker Modelabel Maurice Rentner. Die Krönung seiner Laufbahn bildete die Gründung seiner eigenen Firma und des Modelabels Bill Blass. Heute steht die Manufaktur Bill Blass längst nicht mehr nur für exklusive Bekleidung, sondern für Fashion und einen exklusiven Lifestyle.

Sophia Grojsman, die Nase hinter der Manufaktur Bill Blass

Im Jahre 1990 kam der erste und bis heute auch einzige Duft des Labels Bill Blass auf den Markt. Das Parfum mit dem Namen Nude, von dem es mittlerweile nur noch Restbestände gibt, ist erfrischend und sehr blumig. Rose und Narzisse bestimmen die Kopfnote, während Ylang-Ylang und Moschus für eine sinnliche, würzige Basis sorgen. Der Duft verleiht der Trägerin einen unvergleichlichen Sexappeal und ein bezauberndes Auftreten.

Entdecken Sie hier weitere interessante Parfumeure:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*