What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Lubin „Galaad“ – Eine Einladung zum Reisen
7. Januar 2013

Lubin „Galaad“ – Eine Einladung zum Reisen

Der Duft, der zu jedem Anlass passt
Die Parfümmarke Lubin hat eine lange Geschichte und eine ebenso lange Tradition in der Kreation einzigartiger Düfte. Lubin zählt zu den ältesten Parfummanufakturen Frankreichs. Schon die erste Eigenkreation des Gründers Pierre François Lubin war von großem Erfolg gekrönt. Sein Eau Vivifante erhielt später den Namen Eau de Lubin. Das alte Traditionshaus wurde 1999 durch Gilles Thévenin zu neuem Leben erweckt. Mit den alten Rezepturen von einst legte er viele Lubin Klassiker wieder neu auf und bereichert so eindrucksvoll die schöne Welt der Düfte.
Wunderschöne Flakons bergen seit vielen Jahren unvergleichliche Duftkompositionen. Der einzigartige und unvergängliche Duft, der zu jedem Anlass passt.

Heute möchte ich Ihnen die neue Kreation von Lubin, die den Namen „Galaad“ trägt, ans Herz legen.

Galaad erinnert an frisches Leder und lädt Sie zu einer Reise durch die ganze Welt ein. Es ist das Parfüm eines Kosmopoliten, der den Schatten der großen Bäume und die Frische der Gebirgsbäche liebt. Und genauso passt es zu einem eleganten Reiter, der durch die Welt zieht.

Galaad präsentiert sich in einer absolut maskulinen Note, die auch so manche Frau gerne hätte, um ihre Zerbrechlichkeit zu verbergen. Ein beschützender und selbstbewusster aber auch sehr feiner Duft, der eine ruhige Sicherheit verströmt.

Die Herznote besteht aus Myrrhe, balsamischen Noten und feinem Honig. Die Kopfnote erfrischt mit Kardamom und wird durch aromatische Holznoten wie Rosmarin und Zypresse abgerundet. Die Basisnote kennzeichnet sich durch frisch gegerbtes Leder und Holznoten wie Adlerholz und Zedernholz.
Ein Duft, der Fernweh hervorruft.
Herzliche Grüße,
Sophia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*