What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Leichtes Sommer Makeup
Leichtes Sommer Makeup
9. August 2016

Leichtes Sommer Makeup

Was man für ein leichtes Sommer Makeup beachten sollte!

Juhu – endlich haben wir ein paar warme Tage!
JA wir freuen uns sehr darüber und JA wir schwitzen auch sehr deswegen. Das wiederum müssen wir morgens vor dem Spiegel bedenken, wenn wir uns an das Tages Make-up machen. Hier einige Tipps für das leichte Sommer-Make-up.
PARFUMgeflüster | leichtes Sommer Makeup Foundation

Flüssig Make-up vermeiden

Wir schwitzen auch im Gesicht und mit dem Schweiß verabschiedet sich im Laufe des Tages dann auch das Mak-up. All die Mühe umsonst und das schlimmste, die Haut neigt eher zu Unreinheiten durch die verstopften Poren – PICKELALARM!
Besser ist ein leichteres Mineralpuder-Make-up über eure Tagescreme zu verwenden oder direkt eine getönte Tagescreme am besten mit Lichtschutzfaktor!
z.B. The Reparative Skin Tint SPF 30 von La Mer

Mascara & Co.

Auf jeden Fall sollte es im Sommer eine wasserfeste Mascara sein, auch wenn ihr gerade keinen Freibadbesuch plant, seid ihr mit einer wasserfesten Mascara auf der sicheren Seite. Denn jede Frau weiß es, verschmierte tiefschwarze Wimpertusche spricht höchstens einen Waschbären an und wohl eher peinlich.
Damit auch euer Lidschatten an heißen Tagen dort bleibt, wo er hingehört, solltet ihr vor dem Auftragen das Augenlid gut abtupfen, abpudern und am besten noch mit der Long-Wear Eye Base von Bobbi Brown bearbeitet.
Anschließend noch ein Puder- oder wasserfesten Creme-Lidschatten und schon ist das sommerliche Augen Make-up fertig.

Lippen

Es hört sich komisch an, aber in der Tat können auch unsere Lippen einen Sonnenbrand bekommen. Deshalb empfiehlt es sich Lippenstifte oder Lippenpflegeprodukte mit UV-Schutz und viel Feuchtigkeit zu verwenden. Kiss Mix von Eve Lom verwöhnt und pflegt die Lippen.
Ein Lipgloss sorgt für den zauberhaften Glanz.

Have fun in the sun und genießt die Sommertage!

PARFUMgeflüster leichtes Sommer Makeup fun in the Sun

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*