What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Lanvin „ME“ – Neu bei PARFUMgeflüster
2. April 2013

Lanvin „ME“ – Neu bei PARFUMgeflüster

Ein Elixier, das die Sinne überwältigt

In der letzten Woche konnte ich diesen betörenden Gourmand-Duft endlich das erste Mal in den Händen halten. Meine Sinne wurden durch den fruchtigen Kuss der Mandarine und Heidelbeere, in Kombination mit der Rose und der köstlichen Lakritze, einfach überwältigt.1889 begann das Modemärchen von Lanvin. Ein französisches Haute Couture Haus, das seit 2002 durch Alber Elbaz seine Renaissance erlebt. 1961 in Marokko geboren, zog er 1987 nach New York und arbeitete sieben Jahre für das sportlich-schicke Modelabel Geoffrey Beene. Bevor er dann zu Lanvin gelangte, arbeitet er noch für Guy Laroche, Yves Saint-Laurent, Gucci und Krizia.

Alber Elbaz kreierte diesen Lanvin-Juwel für alle selbstbewussten und modebewussten Damen der heutigen Zeit, die sich puren Luxus und Eleganz nicht aus ihrem Kleiderschrank wegdenken möchten.

Alber Elbaz„I am not interested in creating dresses that make men fall in love with the lady wearing them. I prefer to empower women with their own love.” Alber Elbaz

Auch die Kreation des Flakons ist ein Geschenk an eben diese Frauen. Klassisch und modern mit einem wunderbar verspielten Touch, durch das goldene Kettchen mit dem zauberhaften Stein,

welches sich an den Verschluss des Flakons schmeichelt. Ein zauberhaftes Accessoire für Ihre Handtasche oder vielleicht für Ihr Kosmetiktäschchen.

Das Etui von Lavin „ME“ präsentiert sich in der Lieblingsfarbe von Alber Elbaz. Ein zartes Hellblau als Zeichen der unendlichen Liebe, wie der unendliche Blick in einen strahlend blauen Himmel. Die luxuriöse Note erhält das Etui durch die atemberaubende goldene Aufschrift und dem zarten Goldbändchen, welches um das wunderschöne Etui gebunden wurde.

Lanvin

Auch wenn die Temperaturen mich noch nicht in Frühlingsstimmung bringen, dieser Duft hat es direkt geschafft und mir gute Laune beschert.

Herzliche Grüße,

Sophia

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*