What are you looking for?
  • /
  • Stories
  • /
  • Jo Malone – Rock The Ages Kollektion
Jo Malone – Rock The Ages Kollektion
17. Februar 2015

Jo Malone – Rock The Ages Kollektion

Liebe Parfumliebhaber,

ich hatte Ihnen letztes Mal schon angekündigt, dass auch Jo Malone eine neue Kollektion in diesem Frühjahr lanciert: Rock The Ages

Jo Malone – Rock The Ages

Die Kollektion ist limitiert!Jo Malone London - Rock The Ages Kollektion 2015
Ziel der Kollektion ist es die verschiedenen Epochen der britischen Geschichte durch Inspirationen aus Theater, Atmosphäre und Charaktere jener Epochen darzustellen. Die Kollektion enthält die folgenden Düfte:

Tudor Rose & Amber

erweckt die blutige und turbulente Tudor Ära. Der Duft beinhaltet Damask- und Tudorrose, sowie Ingwer in den Herznoten, ein würziger Beginn mit rosa Pfeffer und Gewürznelke und eine Basis aus goldenem Ambra, Patschuli und weißem Moschus. Ein opulenter Duft.

Lily of the Valley & Ivy

wurde von der Ära Georgs der pastelligen Zartheit, grüner Landschaften, Gärten und Efeuüberwucherten Zäunen inspiriert.
Der Duft beginnt mit grünem Efeu, rosa Grapefruit und spritzigen, schwarzen Johannisbeeren, mit einem zarten blumigen Herzen aus Maiglöckchen und Narzisse und einer Basis aus Bienenwachs, Ambra Holz und weißem Moschus.
Für Liebhaber von grünen, natürlichen und der Landschaft geprägten Düften, ideal für das Frühjahr.

Geranium & Verbena

ist ein Duft, der von der Aristokratie der Edwards inspiriert.
Dieser Fougère Duft besteht in den Kopfnoten aus Bergamotte, Basilikum und Verbena, Geranie, Neroli und Coumarin in den Herznoten und Vetiver, Patchouli, Vanille und Zeder in der Basisnote.
Für Liebhaber des Klassischen Stils. Fougère war die Duftnote durch die Francois Coty berühmt wurde in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Pomegranate Noir (neue Auflage)Rock The Ages Kollektion

Ein fülliger Duft als Hommage an die viktorianische Zeit und Dekadenz.
Er beinhaltet Granatapfel, Himbeeren, Pflaumen, Wassermelone und Rhabarber in den Kopfnoten, Casablanca Lilie, Jasmin, Nelke, Weihrauch und rosa Pfeffer in den Herznoten, Adlerholz, Moschus und Patchouli in der Basis.
Ein Parfum für Liebhaber des Granatapfels mit seiner Spritzigkeit und leichten Süße.
Er steht seit der Antike für eine göttliche Frucht.

Birch & Black Pepper

Huldigt dem modernen Briten mit seinen Kontrasten zwischen Tradition und Geschichte. Der Duft beginnt mit Akkorden von Mandarine, Kardamom und schwarzem Pfeffer.
Patchouli und Birkenblätter bilden das Herz, dem eine Basis aus Gurjum, Vanille und Tintenakkorden folgt.

Ich finde, dass Jo Malone sich heute mehr und mehr durch einzigartige Dufterlebnisse ausdrückt und Liebhabern von Düften richtig Freude bereitet.

Also seien Sie schon jetzt gespannt.

Beim nächsten Mal möchte ich Sie in Frühlingsstimmung versetzen und freue mich Ihnen die neuesten Informationen aus der Welt des Parfums mitzuteilen.

Herzlichst,

Marcel F. Reinhold

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*