What are you looking for?

Jean-Louis Sieuzac

Der französische Parfumeur Jean-Louis Sieuzac

Der französische Parfumeur Jean-Louis Sieuzac gehört zu den Bekanntesten seines Landes. Er versteht es vortrefflich, seine Düfte dank ihrer sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe so einzigartig werden zu lassen, dass sie nicht nur bei der Damenwelt sehr begehrt sind. Bereits im Jahr 1977 kreierte Jean-Louis Sieuzac seine zwei ersten Düfte, die später zu den bekanntesten Düften weltweit zählen sollten. Sowohl sein Oscar de la Renta Duft „Oscar“, als auch Opium von Yves Saint Laurent erobern immer wieder die Herzen der Menschen, die diese Düfte lieben und gern tragen. Lange Zeit wurde es etwas ruhiger um den großen Parfumeur, bis er mit dem sinnlichen Duft von Dior Dune wieder auf sich aufmerksam machte.

Der Duft lässt den Parfumeur erkennen

Sein Duft Dior Fahrenheit wurde zu einem echten Herrenklassiker, der sich seither großer Beliebtheit erfreut. Das Parfum verwirklicht Männerträume von einem Duft, der modern und zeitlos ist. Einzigartig und faszinierend ist auch sein Duft Opium, mit dem er erneut sein Können unter Beweis stellte. In ihm vereinen sich nicht nur die einzelnen Duftkomponenten zu etwas ganz Besonderem, sondern auch seine Magie. Damit hat sich der Parfumeur bei vielen Frauen unsterblich gemacht. Der zeitlos edle Duft hat einfach Klasse.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*