What are you looking for?
  • /
  • Stories
  • /
  • House of Creed steht für Glamour und Tradition

House of Creed steht für Glamour und Tradition

Das englische Traditionsunternehmen Creed kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, die im Jahre 1760 begann, als die Parfummanufaktur in London von James Henry Creed gegründet wurde. Schon Königin Victoria erkannte die Exklusivität der Düfte und ernannte Creed kurzerhand zum offiziellen Hoflieferanten, was bis heute geblieben ist. 1854 wurde das Unternehmen von London nach Paris verlagert, aber die Philosophie und der Kundenstamm blieben der gleiche.

 

Millesime für Sie und Ihn ist einer der Bestseller aus dem Hause Creed

Die Millesime Duftserie von Creed wurde schnell zu einem gefragten Bestseller von Creed. Love in White, ein Duft für Frauen, gehört zu der Serie und besticht durch einen bunten Mix von Blumen aus aller Welt. Bereits der Flakon sticht ins Auge und bereitet einen auf die Besonderheit des Duftes vor. Von House of Creed gibt es viele facettenreiche Düfte und Pflegeserien, die Glamour, Eleganz und Luxus versprechen.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*