What are you looking for?
Henna und Flash Tattoos
29. August 2016

Henna und Flash Tattoos

Perfekte Sommer-Accessoires: Henna und Glitzer Tattoos

Findet ihr nicht auch, dass auf gebräunter Haut irgendwie alles schöner wirkt. Gerne betone ich meine Sommerbräune mit auffälligem Schmuck. Doch in diesem Sommer habe ich etwas Neues entdeckt.

Henna und Flash Tattoos!!! So genial einfach und dennoch so unheimlich wirkungsvoll! Auf meiner olivfarbenen Haut kommen goldene Flash Tattoos besonders gut zur Geltung.
Ein schimmerndes Ornament wirkt wunderbar als Eyecatcher und verleiht das entsprechende Urlaubsfeeling. Man findet diverse Motive wie Mandalas, Feuerballen oder Schriftzüge und natürlich auch verschiedene Farben wie Silber oder Weiß. Erlaubt ist alles, was gefällt.

Praktisch ist auch, dass diese winzigen Verpackungen gar keinen Platz im Koffer einnehmen, so kann man sich im Urlaub immer wieder etwas Neues auf die Haut zaubern. Das Auftragen ist kinderleicht, einfach das Glitzer Tattoo vorsichtig ausschneiden, Folie entfernen, auf die Haut legen und mit einem nassen Schwamm etwas befeuchten, bis das Tattoo durchscheint, dann vorsichtig abziehen und fertig! Wenn das Tattoo nach einigen Tagen nicht mehr schön aussieht oder ihr ein neues Motiv haben möchtet, könnt ihr es ganz einfach abrubbeln.

PARFUMgeflüster Henna PARFUMgeflüster Henna Schritt 2 PARFUMgeflüster Henna Schritt 3

Henna Tattoos sind leider nicht ganz so einfach von der Handhabung, dafür halten sie aber länger als Flash Tattoos.
So richtig schön werden die Tattoos, wenn Sie von einem Profi aufgetragen werden. Mir gefallen die Henna Tattoos als Hand-Ornamente, sie wirken so geheimnisvoll orientalisch.

Da ich jedoch ein Freund der Abwechslung und Spontanität bin, entscheide ich mich für meinen nächsten Urlaub für die Flash Tattoos. Vorab verwöhne ich meine Haut mit dem Körperöl von Annemarie Börlind. Das macht die Haut samtweich und golden schimmernd und lässt die Flash Tattoos noch mehr strahlen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*