What are you looking for?
  • /
  • Beauty
  • /
  • Haarfarben-Trends 2017 – It´s time to change!
Haarfarben-Trends 2017 – It´s time to change!
2. März 2017

Haarfarben-Trends 2017 – It´s time to change!

Haarfarben-Trends 2017

Die ersten Sonnenstrahlen wecken in mir den Wunsch nach Veränderung! Natürlich steht ganz oben auf meiner Frühlingsliste „ABSPECKEN“ dicht gefolgt von „Neue Haarfarbe“! Also nichts wie Laptop auf und im Internet recherchieren was das Jahr 2017 farbenmäßig so kann. Siehe da, es gibt in der Tat einiges zu entdecken. Ich versuche euch hier mal einen kleinen Überblick zu geben.

Einhorn-Mähne

Für die Modemutigen heißt es jetzt, tauche ein in die Feenwelt und verwandle die Haarlängen in einen Pastellzauber. Mischt man mehrere Farben ergibt es diese wahnsinnig romantische Einhorn-Mähne! Leider kann dieser Look nur von Blondinen mit naturblondem oder aufgehelltem Haar getragen werden.

Balayage & Ombre

Wer weder Blond noch mit diesem feenhaften Look etwas anfangen kann, orientiert sich vielleicht lieber an natürlichen Farben, denn Balayage und Ombre bleiben auch 2017 noch im Trend! Sonnengeküsste Haarspitzen mit der sanften Balayage-Technik oder Ombré Haare mit weichen Übergängen machen Lust auf den Sommer!

Haarfarbe Silber

Grau kennen wir ja schon! Aber neu ist es dem Haar mit einer entsprechenden Tönung einen coolen fast schon flüssigen Schimmer zu verleihen! Definitiv eine Statement-Farbe! Auffallend, Mutig, Taff und zugleich elegant!

Braun

Meine Haarfarbe! Natürlich nicht wirklich eine wahnsinnige Neuigkeit aber dennoch immer wieder elegant, immer wieder weich, immer wieder meins! Lange Mähnen in warmen Brauntönen sind und bleiben einfach zeitlos!

Schwarzes Haar

Zum Schluss noch etwas für die schwarzhaarigen Mädels. Mit Strähnchen peppt ihr das schwarze Haar jetzt auf. Dunkelblaue Highlights sorgen für intensiv leuchtende Effekte und bringen so etwas mehr Keckheit in die Frisur!

Und habt Ihr jetzt auch Lust auf eine Veränderung? Ich finde die Haarfarben-Trends 2017 sehr interessant und habe am Mittwoch endlich meinen Friseur-Termin…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*