What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Elegant, sinnlich und geheimnisvoll
Elegant, sinnlich und geheimnisvoll
16. Januar 2013

Elegant, sinnlich und geheimnisvoll

Narciso Rodriguez — for her

Heute möchte ich Ihnen einen sehr sanften und sinnlichen Duft von dem New Yorker Designer Narciso Rodriguez ans Herz legen. Die Basisnote aus Moschus wird umhüllt von floralen und hölzernen Noten, sowie einer wundervollen Ambra Note und entführt uns beim intensiven Schnuppern in die Karibik. Um genauer zu sein nach Kuba, in das Herkunftsland von Narciso Rodriguez. Wir spüren die angenehm heiße Sonne auf der Haut und lassen den warmen Sand durch unsere Zehen rieseln. Wunderbar exotische Blumen verzaubern unsere Sinne und begleiten uns durch einen entspannten Tag in voller Harmonie und Glückseeligkeit.Der Duft for her ist geprägt von zeitloser Eleganz, bei der Klassik für neue Modernität sorgt. Wertvorstellungen, die sich auch in dem Design der Mode von Narciso Rodriguez widerspiegeln.

Eine wunderbare Sinnlichkeit erfährt der Duft in seiner Kopfnote durch zuckersüßen Honig, Orangenblüten und Osmanthus. Die Herznote aus Amber und Moschus verleihen for her das Geheimnisvolle. Abgerundet wird der Duft durch holzige Noten und Moschus.

Der Flakon ist hochluxuriös und edel kreiert worden. Der Duft wurde in ein schwarz-glänzendes Kleid gefüllt, welches mit schlichter Linienführung in einem zartrosa Etui verhüllt wurde.

Ein wunderbarer Duft für den Winter, der unsere Sinne und unsere Gedanken auf eine Trauminsel entführt.

Herzliche Grüße,

Sophia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*