What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Eine Hymne an die Aromen ferner Länder
8. Januar 2013

Eine Hymne an die Aromen ferner Länder

Die Parfums von Comptoir Sud Pacifique sind Urlaub pur!
Parfums, aber auch Hautpflege, Duftkerzen und Accessoires gehören zu der Produktpalette von Comptoir Sud Pacifique. In den Düften steckt die ganze Blumenvielfalt der tropischen Inselwelt und die Gerüche der pazifischen See, so dass jeden Tag ein bisschen Urlaub in den grauen Alltag einziehen kann. Doch nicht nur die Parfums sind eine olfaktorische Erinnerung an die Südsee, auch die Duftkerzen versprühen exotisches Flair in der ganzen Wohnung.
Vanille, Kokosnuss und exotische Früchte bilden die Hauptzutaten der Düfte, Kerzen und Pflegemittel von Comptoir Sud Pacifique. Auch die Namen wecken bereits die Sehnsucht für eine Reise in die pazifischen Gefilde. imageCAKDNRT0„Aloha Tiaré“ und „Amour de Cacao“ machen Lust auf Meer und bringen selbst an grauen Tagen ein Stück Sonne in den hektischen Alltag. Comptoir Sud Pacifique ist eine Reise für die Sinne und heute möchte ich Sie und  Ihre Sinne sehr gerne auf diese Reise mitnehmen und Sie in fremde Länder entführen…

image
Mein absoluter Lieblingsduft ist „Mage d’Orient“. Eine Hymne an die Aromen ferner Länder. In der Kopfnote werden wir verzaubert von frischer Kokosnuss und Limone. Die Herznote nimmt uns auf eine Reise durch den ozeanischen Nebel mit, der auf Jasmin und frische Orangenblüte trifft. Abgerundet wird unsere Abenteuerreise mit warmen Hölzern wie Sandelholz und Zedernholz, sowie dem tropischen Süßgras Vetiver und einer wunderbaren Note aus Tonkabohne, Bernstein und dem großartigen Duft der Vanille.
imageCAD8015D
Abenteuerliche Grüße,
Sophia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*