What are you looking for?
  • /
  • Stories
  • /
  • Dominique Ropion – das Beste in seinen Düften

Dominique Ropion – das Beste in seinen Düften

Parfumeure gibt es viele, doch Dominique Ropion zählt zu jenen, die das Extreme besonders lieben. Dank seines Studiums in Grasse bei Roures eröffnete sich ihm eine völlig neue Welt, die sein weiteres Erschaffen von traumhaften Düften prägt. Heute als einer der gefragtesten Parfumeure bekannt, war seine erste Kreation eines Duftes für Damen Amarige de Givenchy. Die perfekte Mischung aus einem gut abgerundeten Blumenbouquet mit Rosenholz und Neroli verleiht dem Duft sein gewisses Etwas, das den weiblichen Duft noch durch die Mimose und Gardenie so traumhaft einzigartig macht.

Der Erfolg spiegelt sich in unverkennbaren Düften wider

Viele weitere Düfte folgten. Zu den bekanntesten Duftkreationen Dominique Ropions gehören sicher Pure Poison und Carnal Flowers mit ihrem interessanten Duft der Nachthyazinthe. Ob Une Fleur de Cassie oder Vétiver Extraordinaire, diese Düfte sind frisch, blumig und unvergleichlich. Sie können von jeder Frau und zu jedem Anlass getragen werden. Auch der geheimnisvolle Duft von Ysatis ist eine sinnliche Raffinesse aus Rosen und Jasmin, mit einem Hauch von Vanille als verführerische Grundlage dieses herrlichen Duftes. Einmal mehr hat es der Parfumeur bestens verstanden, alle Komponenten so zusammenzufügen, dass sie mit seinem Namen untrennbar verbunden sind.

Schlagwörter:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*