What are you looking for?

Die Anziehungskraft der Rose

Als „Königin der Blumen“ beschrieben, steht die Rose mit ihrem großartigem Duft ganz oben auf der Liste der Parfümdüfte, Aromaöle, Seifen und weiterer Herstellungen. Schon seit dem Altertum wird die Rose als eine der schönsten Blumen, ja, als „Königin“ beschrieben und besungen. Der Schönheit einer herrlichen Rose, der Pracht eines Rosengartens kann sich kaum jemand entziehen. Durch lange Züchtungen wurden die Rosen immer vielfältiger und vielfarbiger. Echtes Rosenöl ist nach wie vor ein Luxusartikel.

Unwiderstehlicher Duft von Rosen

Der Duft von Rosen ist betörend und unwiderstehlich. Weich, harmonisch, schmeichelhaft und warm kommt die Fülle des Rosendufts daher. Parfümherstellung ganz ohne den Duft von Rosen, das ist kaum vorstellbar, denn seit jeher begeistern sich Parfumeure für das volle, besondere Duftbild dieser schönen Blume.

Wenn es um Kreationen von Düften geht, dann ist Rosenduft besonders gut mit Düften wie denen von

  • Orangenblüten
  • Lavendel
  • Orchideen

zu kombinieren. Sehr gut harmonisiert Rosenduft auch mit dem der Vanille.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*