What are you looking for?
Der perfekte Sommerabschluss
30. August 2016

Der perfekte Sommerabschluss

Wir haben Ende August und nur noch wenige Stunden trennen uns von unserem langersehnten Jahresurlaub. Der ist jetzt auch bitter nötig! Wir sind energielos, müde und absolut Familienzeitbedürftig. Nach Monaten voller Stress, Terminen und Geschäftsreisen erwartet uns nun 3 Wochen Sonnenschein, Chill- und ganz viel Family-Time!

sommerabschluss_2

Erst war ich nicht so angetan von den späten Urlaubsplänen meines Mannes, denn schließlich galt es 8 lange Monate zu überbrücken. Doch nach einigen Tagen auf der Insel, sehe ich die Dinge nun etwas anders.
Mir wird bewusst, dass der Sommer sich auf leisen Sohlen verabschiedet und diese 3 Wochen mir die Chance bieten, noch einmal ganz intensiv den Sommer zu inhalieren und mich mit Vitamin D zu betanken. Flash-Tattoos und Sommercremes, sowie schöne bunte Nagellackfarben kommen noch einmal zum Einsatz!

sommertraum_6Ich genieße die sommerlichen 30 Grad am Tage, die Cocktail-Abende auf der Terrasse, das Zirpen der Grillen, die Pool-Partien mit meiner Familie und den warmen Geruch und die leichte Kleidung auf der Haut.

Ja die letzten lauen Sommersonnenabende sind nun bald vorbei, denn nach unserer Rückkehr wird der Herbst eingeläutet. Und wenn ich diesen Sommer nachspüre, muss ich sagen, dass dieser Urlaub ein krönender Sommerabschluss war und ich nun freudig den Herbst, mit all seinen Facetten und Düften begrüße.

Adé Sommer – Willkommen Herbst.

sommer_ade_2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*