What are you looking for?

Czech & Speake

Czech & Speake – Aus Badeeinrichtungen entstanden Düfte

Czech & Speake, kein anderer Name steht wie dieser für luxuriöse Einrichtungen für Badezimmer, die jedem Raum das gewisse Etwas verleihen. Frank Sawkins gründete die Firma im Jahr 1978 in London und eröffnete wenig später in der Innenstadt ein exklusives Geschäft mit Accessoires für das Badezimmer. Doch das allein war erst der Anfang, denn im Laufe der Zeit kamen auch exklusive Düfte dazu, die unter dem Namen Aromatics zusammengefasst wurden. Neroli und Citrus Paradisi sind zum Beispiel zwei der Damendüfte.

Neroli von Czech & Speake besticht durch Vielschichtigkeit

Eine blumige Note ist dem Parfum Neroli eigen, denn in der Kopfnote wechselt sich das Aroma von Orangen und Bitterorangen ab. Ylang-Ylang sorgt für einen Hauch Exotik. Auch die anderen Düfte aus dem Hause Czech & Speake bestechen durch Vielschichtigkeit und sind für viele Gelegenheiten geeignet. Luxus und Exklusivität ist für das englische Unternehmen Czech & Speake wichtig.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*