What are you looking for?

Manufaktur Clive Christian

Manufaktur Clive Christian – Exquisite englische Parfumkunst

Bei Clive Christian steht Luxus an erster Stelle und Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle. Clive Christian, der sich hinter der gleichnamigen Parfummarke verbirgt, ist einer der exklusivsten und teuersten Innenausstatter Englands. Er versteht es, Düfte zu schaffen, die puren Luxus verströmen, denn für Christian ist die Kreation von Parfum kein Handwerk, sondern eine Kunst für sich, wie Malerei und Musik. Die Düfte wollen den Träger verschönern und nicht seine Persönlichkeit verdecken. Drei Damenparfums und drei Herrendüfte gibt es mittlerweile von ihm.

Auch auf eine kunstvolle Verpackung wird Wert gelegt

Eine Kristallkrone, eine Manschette aus Gold und ein handgefertigter, exklusiver Flakon aus Bleikristall sind das äußere Markenzeichen seiner Düfte. Zudem gibt es noch einen besonderen Service, denn auf Wunsch können auch individuelle Motive entworfen und aufgedruckt werden. So erhält man exklusive Flakons mit eigenem Emblem, die ein Ausdruck von einem individuellen Lifestyle sind.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*