What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Britischer Chic und simple Eleganz
11. Januar 2013

Britischer Chic und simple Eleganz

Jo Malone – Dark Amber & Ginger Lily

Haben Sie schon entdeckt, dass wir seit Kurzem auch die Marke Jo Malone™ online führen? Bei Jo Malone ist wirklich alles sehr besonders. Die Düfte selbst und auch die Flakons sind geprägt von typisch britischem Chic und simpler Eleganz. Versendet wird alles in eigenen, cremefarbigen Boxen, die in der Größe individuell auf jedes Produkt angepasst sind. Die edlen Boxen werden mit schicken Schleifen versehen und enthalten wundervoll duftendes Seidenpapier.Dark-Amber-Ginger-LilyAuch die Namen der unterschiedlichen Linien unterstreichen die Simplizität und regen die Fantasie an. So liegt mir sofort der süßlich-schwere Geruch von Ambra in der Nase und ich versuche dies gedanklich mit einem Meer von Lilien und frischem Ingwer zu kombinieren, wenn mir das Cologne Intense Spray Dark Amber & Ginger Lily in die Hände fällt. Noch bevor ich es wirklich rieche, habe ich also schon eine gewisse Erwartungshaltung an das Cologne.

Ich sprühe ein paar Spritzer auf mein Handgelenk und spüre, wie das Blut in meinen Adern den Duft erwärmt. Mich umhüllt sofort der würzige Geruch von Kardamom in der Kopfnote, gepaart mit scharfem Ingwer und rosa Pfeffer. In der Herznote trifft mich dann die volle Kraft der floralen Noten. Es duftet blumig nach Jasmin, Orchideen, Rosen und Seerosen. Wie im Sommer an einem idyllischen Waldsee. Abgerundet wird der ruhige Duft in der Basisnote durch Ara-Weihrauch, warmes Leder und Sandelholz sowie mystisches Patchouli und schwarzen Amber.

Entspannung pur! Mit diesen befreienden Gedanken wünsche ich Ihnen ein erholsames Wochenende.

Duftende Grüße,

Sophia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*