What are you looking for?

Boellis

Italienisches Flair für den Mann von heute

Das italienische Unternehmen Boellis, das seinen Ursprung in Neapel fand, stellt früher wie heute die Männerwelt in den Mittelpunkt. Im gleichnamigen Barbier Salon nahm alles seinen Anfang. Die männliche Schönheit wurde durch gekonnte Frisuren unterstrichen. Der ausgezeichnete Ruf des Salons verhalf Boellis schon bald zu großer Beliebtheit und Bekanntheit in und um Neapel. Heute leiten bereits die Enkel des ehemaligen Gründers Antonio Boellis die Geschäfte.

Das Panama 1924 – Eleganz und Dynamik in einem Duft

Der Duft des Parfums Panama 1924 von Boellis erinnert an die Kräuter und die Gerüche der italienischen Provence. Zitrus und Vanille sowie der Duft von Tabakblüten geben der Komposition eine besondere Note mit absolutem Wiedererkennungswert. Mit dem Duft Panama 1924 sorgen Männer für eine unerschrockene und männliche Ausstrahlung, wie sie bei keinem anderen Parfum möglich ist. Das spiegelt natürlich auch der Flakon dieser Duftkomposition wider, der geradlinig und maskulin gestaltet wurde.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*