What are you looking for?

Biehl Parfumkunstwerke

Biehl Parfumkunstwerke – kreative Duftmanufaktur für besondere Momente

Nichts ist bei Biehl Parfumkunstwerke so, wie man es von einer gewöhnlichen Parfum-Manufaktur erwarten würde. Biehl Parfumkunstwerke kreieren nicht einfach Düfte, in dieser traditionsreichen Manufaktur werden vielmehr olfaktorische Kunstwerke geschaffen. Hinter dem Erfolg des Unternehmens steht Thorsten Biehl, der Sohn des Parfumeurs Henning Biehl. Zusammen mit anderen Parfumeuren kreiert er Kunst für alle Sinne. Mainstream sucht man bei Biehl vergeblich. Seine Duftwerke sind bewusst anders.

Minimalismus par excellence

Die Duft-Manufaktur Biehl Parfumkunstwerke schafft keine Massenware, sondern eine einzigartige Zusammensetzung von Düften. Das Design der Flakons ist bewusst sehr schlicht gehalten, denn der Inhalt ist das Wesentliche. Dadurch findet man im Biehl Parfum-Sortiment eine exklusive Kombination aus Minimalismus und einer großen Vielfalt an Aromen. Die einzelnen Duftkreationen werden nur in limitierter Auflage hergestellt und haben nichts mit den Parfums großer Ketten gemein.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*