What are you looking for?
  • /
  • Stories
  • /
  • Alberto Morillas – das Temperament Spaniens steckt in seinen Düften

Alberto Morillas – das Temperament Spaniens steckt in seinen Düften

Geboren wurde der spanische Parfumeur Alberto Morillas 1950 und wurde bald nach seinem Studium in Genf zu einem Perfektionist im Reich der Düfte. 1970 begann er als Parfumeur bei Firmenich und entwickelte fortan intuitive Düfte, die viel von seiner Kreativität erahnen lassen. Alberto Morillas komponiert seine Düfte wie Bilder und spielt mit Farben und Formen, was sich in den außergewöhnlichen Flakons zeigt. Die Liebe zur Kunst nimmt in seinem Leben einen wichtigen Platz ein, nicht umsonst studierte er in Genf Kunst.

Alberto Morillas ist Autodidakt und lernte die Kunst des Parfumeurs selber

Morillas ist ein Naturtalent und entwickelte bekannte und beliebte Düfte wie Bvlgari Omnia Green Jade oder Cacharel Scarlet. Seine Düfte sind rein und spiegeln die Natur wider. Selbst Kritiker kann Morillas durch seine ausdrucksstarken, kreativen Düfte immer wieder überzeugen, denn man kann sie einfach nicht besser machen.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*