What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Acqua di Genova – preisgekrönter Duft für gekrönte Häupter
20. Februar 2012

Acqua di Genova – preisgekrönter Duft für gekrönte Häupter

Lieblingsduft der königlichen Familie von Savoyen

Nicht viele haben die Ehre, spezielle Kreationen für königliche Häupter zu entwerfen. Stefano Frecceri gelang es. Mitte des 19. Jahrhunderts wurde sein Acqua di Genova zum Lieblingsduft der königlichen Familie von Savoyen und war bald auch in anderen Adelshäusern bekannt und beliebt. Eine königliche Auszeichnung und der Titel des Hoflieferanten waren Belohnung und Dank für den Erschaffer dieser exklusiven Duftkomposition.

Alte Tradition neu umgesetzt

In den letzten 150 Jahren hat das Acqua di Genova nichts von seiner Anziehungskraft verloren. 2003 erfolgte sogar eine Neuauflage von Acqua di Genova „Lady“ und „Men“, wobei die historische Rezeptur mit modernen Komponenten harmonisch ergänzt wurde. So entstand eine ausgewogene Komposition zeitloser Eleganz und dynamischer Modernität. In diesem Zuge wurde die Serie des Duftes um Seifen, Cremes, Puder und Badezusätze perfekt ergänzt und so den Bedürfnissen der heutigen, nicht minder elitären Kundschaft optimal angepasst.

Acqua di Genova Düfte:

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*